Freitag, 29. November 2013

Einfache Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

ich konnte den alten Mann einfach nicht zerschneiden. Häääh??? Von Anfang an. Eigentlich wollte ich die Rückseite des DSP`s für eine Verpackung verbasteln, aber ich fand es zu schade das Motiv zu zerschneiden. Also ist kurzerhand diese einfache Weihnachtskarte entstanden und für meine Verpackung habe ich ein anderes DSP genommen.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das Papier ist super schön, den alten Mann hätte ich auch auf einer Karte platziert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo heike#

    das wäre wirklich schade gewesen wenn du ihn zerschnitten hättest.
    schöne Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Motiv hast du gewählt
    Lg Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oh jaaaaa, es wäre echt zu schade, wenn du dieses wunderschöne Motiv zerschnitten hättest. So ist jetzt eine ganz bezaubernde Karte damit entstanden.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß :-) Ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht dieses schöne Motiv zu zerschneiden :-)
    So ist ja eine sehr schöne Karte in traditionellen Farben entstanden - gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Was, du wolltest den alten Mann zerschneiden, da hätte es aber Höchststrafe drauf gegeben, lach. Aber du hast dich ja noch besonnen und diese zauberhafte Karte draus gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.