Sonntag, 20. Oktober 2013

Zettelbox

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen! Und noch mehr freuen kann ich mich darüber, dass sich die liebe Anja (Bastelkueken) als neue Leserin eingetragen hat. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Heute habe ich eine Zettelbox für euch.


Die Anleitung habe ich von hier. Und da das Papier und der Brad ein Geschenk von der lieben Krokodilli-Heike ist, sowie der Schmetterling ein Geschenk von der lieben Gundi, nehme ich doch glatt mit diesem Beitrag gleich beim Thema des Monats "Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt" bei Krokodilli teil.

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Zettelbox.
Ich werde mich gleich ein wenig auf euren Blogs rumtreiben. Hab zwei Tage lang nicht geschaut und bestimmt schon wieder jede Menge verpasst :-).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh richtig zauberhaft und in den Farben wunderschön gewählt. Gut, das Du den Schmetti erwähnt hast, den hätte ich sonst gar nicht entdeckt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß gemacht! Das Pünktchenpapier macht sich sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein toller Notizzettel halter
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike

    deine zettelbox ist wunderschön.
    da wird sicherlich gerne reingegriffen und fleissig notiert.
    Tolle gestaltung .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Moin Heike,
    ich komme erst heute hier vorbei, weil ich am Wochenende nicht blogge. Und wenn, dann nur mal kurz schauen. Mein Schatz kommt am Wochenende von Montage. Da wollen wir die Zeit lieber für un nutzen. Dein Zettelhalter gefällt mir sowas von gut. Auch Pünktchenpapier, wie bei mir. Das Motiv ist sooo süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    bor, der ist ja süß geworden, gefällt mir total gut!!! Hast Du schon gesehen, dass Du bei den Stampinggirls Smart Saturday gewonnen hast.... ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, ich hätte wohl in allen Räumen Zettelboxen, wenn sie so hübsch wären, wie jene, die ich jetzt auf deinem Blog entdeckt habe :). Werde mich gleich weiter bei dir umsehen und freu mich schon drauf.
    Wünsch dir noch eine feine Woche, herzliche Grüße
    Renata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.