Mittwoch, 30. Oktober 2013

Streichholzschachtel und Good bye

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr diesen Post hier lest, dann werde ich mit Lisa-Marie schon auf dem Weg in den Schwarzwald sein. Wir zwei fahren für drei Wochen zur Kur. Da ich mal vermute, dass die Internetverbindung dort nicht so doll sein wird, habe ich für euch ein paar Posts vorbereitet. Nicht das ihr mich noch vergesst :-). Auch werde ich wohl nicht so oft auf euren Blogs vorbeischauen können und es könnte etwas länger dauern, dass ich eure Kommentare freischalte. Also nicht böse sein.

Heute hab ich mal wieder eine Streichholzschachtel für euch. Diese hab ich aber für mich gemacht. Muss ja auch mal sein. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Ich danke euch für`s Vorbeischauen und kommentieren und wünsche euch eine schöne Zeit. Bis bald!

Liebe Grüße
Heike

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    viel Spaß in der Kur und kommt gut erholt zurück.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung.
    Die Schachtel mit dem Vintagemotiv schaut toll aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja noch was richtig Feines für Dich gemacht!!
    Na und dann genießt mal die Kur in vollen Zügen und erholt Euch schön!!
    Bis die Tage und GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Erholung für euch! Bis bald
    LG
    elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.