Freitag, 25. Oktober 2013

Streichholzschachtel die 2te

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post!! Da euch die Schachtel wohl gefallen hat, hab ich noch eine für euch. Jetzt ist die Frage: Pünktchen oder kariert? Was meint ihr?


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. hallo heike,
    also für mich ganz eindeutig: pünktchen!
    karos lassen mich immer ans oktoberfest und bayern denken ;-))).
    die schildi ist ja auch ganz goldig!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. für mich auch.Pünktchen :-)
    aber die rosa Schachtel mit der Schildkröte gefällt mir auch sehr
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Ich finde auch die Pünktchen schöner, vielleicht liegt es aber auch daran das ich den Elch so toll finde.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Auch diese Schachtel finde ich sehr schön.
    Wobei mir die erste einen kleinen Tick besser gefallen hat. Was aber wohl an den oberknuffigen Elch gelegen hat.
    Klar ist die Shclidkröte auch niedlich aber im vergleich zum Elch gewinnt er eindeutig;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    ich nehme sie beide, hihi. Ne, im Ernst, beide Schachteln sind wunderschön. Die Zweite steht der Ersten in nichts nach. Am Ende entscheidet der Geschmack, der einzelnen Person. Ich hätte sie wohl beide genommen, damit ich mich nicht entscheiden muss.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike! Ich finde, es steht eindeutig... unentschieden :): (Das hilft dir jetzt weiter, gell? :))
    Ich LIEBE diese kleinen Schachteln, die immer ein wunderbares Mitbringsel sind, und deine sind wirklich ganz außerordentlich gut gelungen.
    Dank dir für deinen superlieben Kommentar und die Begrüßung - und wünsch dir ein entspanntes WE (in dem sich hoffentlich einige kreative Stunden unterbringen lassen). Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Schachtel ist wunderschön geworden. Obwohl mir die erste noch einen Tick besser gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. liebe heike,
    deine streichholzschachteln sind wirklich herzig geworden! richtig süß!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte was ist die süß geworden liebe Heike :-) !!! So schön coloriert, unserer jüngste Tochter wollte sie direkt habe, als sie die Schachtel gesehen hat :-) ! Wirklich klasse!

    Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.