Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewonnen - und der Osterhase kommt

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend hatte mich die liebe Cathi darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei der Stampingirls-Challenge gewonnen habe. Flugs bin ich rübergehopst und tatsächlich. Ich hab gewonnen *freu!


Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was es mit dem Osterhasen auf sich hat *kicher. Ich möchte euch mal wieder ein paar Werke meiner Tochter zeigen. Sie werkelt ja mit allen möglichen Sachen. Ob mit mir am Basteltisch oder mit Papa in der Werkstatt. Aus ein paar Holzresten hat sie sich Tiere gebaut. Sie sind von ihr selbst entworfen und zum größten Teil auch selber zugesägt. Nur bei den kleinen Teilen musste Papa mal helfen. Heute zeige ich euch schon mal unseren Osterhasen.


Der sieht doch süß aus, oder? Und dann hatte ja noch Kater Karlo von der lieben Gundi bei Lisa-Marie Einzug gehalten. Jetzt hatte der Arme kein Bett. Also wurde schnell noch eins gebaut *lach.




Das Kopfkissen und die Bettdecke sind im Moment noch ein Papiertaschentuch. Aber sie möchte noch selber was nähen. Ich werde berichten :-).

Was sie mit ihren 7 Jahren für Ideen hat. Die anderen Tiere zeige ich euch später. Sie sind noch nicht ganz fertig. Wir hätten noch einen Hund, Katze, Huhn und Schnabeltier im Angebot *lach. Die sehen einfach nur g... aus.

So, und zum Schluss möchte ich natürlich noch die liebe Renata hier begrüßen, die sich zu uns gesellt hat. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß und vielleicht die eine oder andere Inspiration.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und freue mich sehr für dich. Ich finde es toll, das deine Tochter so kreativ ist. Hat sie wohl von der Mama geerbt. Ist doch süß, der Osterhase. Hat sie echt klasse gemacht. Das Bett, ich muss lachen, das sieht so süß aus, wie der Herr Karlo darin liegt. Scheint sich ja wohl zu fühlen. Ich find´s einfach super. Kannst echt stolz auf deine Tochter sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn!!
    Und das Osterhäschen ist ja zu goldig geworden!! Am Besten setzt Lisi ihm eine Weihnachtsmütze auf, dann kann über die Weihanchtstage bei Euch bleiben!!
    Und ich freue mich natürlich riesig, da es Kater Karlo bei ihr so gut geht und er auch ein eigenes Bettchen hat!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nochmal zum Gewinn :-) - und deine Tochter scheint ja eine ganz Pfiffige zu sein, einfach süß,was sie da kreiert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.