Sonntag, 27. Oktober 2013

Album

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich die Alben, die ich für die Kinder von Lisa-Marie`s Geburtstagsfeier gewerkelt habe, zeigen. Die Geschenktäschchen für die Mädels könnt ihr euch hier nochmal anschauen, wenn ihr wollt.

Also, wir waren dieses Jahr im Zoo. Ich hatte eine Führung durch den Zoo für die Kinder gebucht und die Mädels waren total begeistert! Sie haben der armen Frau riesige Löcher in den Bauch gefragt *lach. Die Mädels konnten z. B. ein Straußenei anfassen, verschieden Federn, Schlangenhaut etc. Aber das Highlight war, als sie eine echte Schlange (Königsphyton) anfassen durften. Ich sage euch, die fühlen sich ganz toll an. Warm und überhaupt nicht schleimig, wie manchmal gesagt wird.


Die Mädels waren von unserem Zooaufenthalt total begeistert und möchten nächstes Jahr auch wieder in den Zoo, aber dann gleich von morgens an *lach. Aber jetzt endlich das Album für euch.


Und hier alle sechs.


Jetzt hoffe ich, dass die Alben den Mädels gefallen. Lisa-Marie wird sie morgen in der Schule verteilen.

Vergessen möchte ich natürlich nicht, die liebe Yvonne ganz herzlich auf meinem Blog zu begrüßen. Ich freue mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast und wünsche dir viel Spaß hier.

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    na das kann ich mir Vorstellen das es allen gefallen hat , ist ja auch was intressantes so ein Zoo besuch .

    Deine Alben kommen sicherlich super an . Schauen klasse aus. Eine sehr schöne Erinnerung für alle.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee und superschöne Gestaltung. Das muss ich mir mal merken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, die Alben sehen genial aus. Da werden die Mädels ausflippen, wenn sie sie bekommen. Du hast sie auch ganz klasse passend zum Thema gestaltet. Ha, ich denke, morgen ist der Unterricht Nebensache, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Deine Alben sehen klasse aus, die Mädels werden mit Sicherheit begeistert sein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Alben sehen toll aus, so frabenfroh.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. die Alben werden mit Sicherhaeit sehr gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Alben sind richtig toll geworden und sind eine echt schöne Erinnerung!!
    GLG Gundi
    PS: Ganz links, das ist doch Lisi ... oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie. Woher weißt du das? An der Schuhgröße kannst du es ja nicht gesehen haben *kicher (kleiner Insider).

      GLG Heike

      Löschen
  8. Hallo Heike,
    das ist eine schöne Idee, den Zoobesuch auf diese Weise für alle Mädels zu dokumentieren. Die Alben sehen toll aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    was für eine bezaubernde Idee, total schön und so wie es aussieht hat es den Kids sehr gut gefallen :-) ! SUPER!

    Herzliche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    da wird die Freude aber groß sein,wenn die Mädel's ihre Alben in den Händen halten..und soooo noch einmal gedanklich im Zoo "landen" werden ;o)
    Wunderschön schauen die Alben aus!!
    Eine tolle Idee !
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee, die Alben sehen schön aus. Grüße Daria

    AntwortenLöschen
  12. Die Alben sind wundervoll geworden. Voll süss mit der Giraffe und der Bordüre mit den Tierchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.