Freitag, 27. September 2013

Zum Geburtstag...

...gab es für meine liebe Gundi, zu der Kommode, diese Karte und ein Teebeutelbuch.


Ganz herzlich möchte ich euch noch für eure lieben Kommentare zu meiner ersten Kommode danken. Es hat auch wirklich Spaß gemacht sie zu werkeln. Die nächste ist auch schon fertig. Ich kann sie euch aber erst nächste Woche zeigen, weil ich nicht weiß, ob das Geburtstagskind hier doch ab und an mal vorbeischaut :-). 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oh ja, die Gundi ist ein echter Glückspilz. Das Set ist so wunderschön. Aber ich habe ja auch ein traumhaftes Set von dir bekommen *freu*. Bist eben ´ne ganz Liebe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes set! Das wird Gundi begeistert haben
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenke für Gunde sind wundervoll geworden, sie hat sich ja auch sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,
    sehr schön zusammen passend hast du die karte und das teebeutelbüchlein gewerkelt!
    letzteres steht auch noch auf meiner to-do-liste!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das Set ist ja ganz allerliebst geworden !!! Da hat sich Gundi ganz bestimmt ganz doll gefreut !!!
    Die Kommode ist ja der absolute Hit !!! Dafür meine vollste Bewunderung !!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    Wahsinn was für ein tolles Set du hier gebastelt hast :-). Da wird sich deine Gundi bestimmt sehr darüber gefreut haben :-)! Wirklich ganz klasse gemacht und auch die Farben sind ein Traum :-)!

    Herzliche Grüße sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.