Montag, 23. September 2013

Kleine Box ganz groß

Guten Morgen ihr Lieben,

dieses kleine Böxchen kommt vielleicht noch ganz groß raus *lach. Sie ist nur ca. 4x4 cm groß. Das Blömsche hab ich aus einem Rest Stoff irgendwie hinbekommen. An der Unterseite der Box sind zwei Klettpunkte, denn das kleine Ding gehört noch zu etwas anderem. Was das ist, kann ich euch leider erst morgen zeigen. Aber auch einzeln macht sie doch eine ganz gute Figur?!


Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein süßes kleines Böxlein.... da bin ich schon gespannt, wie es mit ihr weitergeht.... Hätte ja die richtige Größe für Trauringe ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja ganz goldig geworden. Da bin ich ja mal gespannt was morgen noch folgt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Box ist wirklich allerliebst. Die schöne Blüte ist ein echter Hingucker....mal gucken, wo du deine Minibox dran "klebst":-)
    Schönen Tag für dich!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hinbekommen ..ts, sieht so toll aus Dein Stoffblümchen und so schön zart. Rundherum eine ganz feine Box. Bin jetzt aber auch auf den Rest gespannt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    ... oh, da bin ich ja mal gespannt wie's weitergeht. Die Box aleine ist schon traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Heike die Box sieh so hübsch + zart aus!

    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    wow, wow, wow, ist das wieder eine traumhaft schöne Box. Ich glaube, ich weiß, wer sie bekommt. Freue mich schon auf morgen, damit ich den Rest bestaunen kann. Schiet ist nur, dass ich damit warten muss, bis ich Feierabend habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    sieht edel aus das Böxle. Ich bin auch mal gespannt, was da noch dazugehört!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus, da bin ich auch auf die Fortsetzung gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    das ist ja eine hübsche kleine Box, ein schönes Versteck für ein kleines Geschenk. Ich bin schon neugierig was da noch dazu kommt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du machst ja wirklich total edle und aufwändige Sachen. Ich bin total begeistert.

    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    was für eine schöne edle Box! Sieht total schön aus und die Blume passt perfekt zu dem Gesamtbild! Ganz toll!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.