Donnerstag, 5. September 2013

Karte

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Karte für euch.


Auf dem Foto sind die Farben irgendwie etwas verfälscht. Ich habe weiß/espresso und waldhimmbeere genommen. Das geprägte hab ich ein wenig angeschliffen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

Ich bin auch schon wieder weg. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ein schönes kleines Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Bei mir sieht es aus wie weiß, rot, schwarz ... wirkt aber auch ganz toll!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Und ob sie mir gefällt. Und gerade das angeschliffene von Hintergrund finde ich toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die gefällt mir sogar sehr. Die Gestaltung ist klasse - schlicht und sehr elegant!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.