Mittwoch, 18. September 2013

Geschenktäschchen

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Geschenktäschchen, gefüllt mit Süßigkeiten, gab es für die jungen Damen als wir den Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben. Die Mädels waren total begeistert von den Täschchen, was mich natürlich sehr gefreut hat :-).



Ich habe auch gleich einen neuen "Auftrag" bekommen. Sie waren alle von der Geburtstagsfeier so begeistert und wollten gerne die Fotos, die ich gemacht habe, in einem Album haben. Wenn dann sechs Mädels so lieb fragen, kann ich natürlich nicht nein sagen *lach. Also werde ich mich die Tage mal drangeben. Was wir gemacht haben erzähl ich euch, wenn ich die Alben fertig habe. Gestern sprachen mich zwei der Mädchen an, ob wir nicht den nächsten Geburtstag von Lisa-Marie auch wieder dort feiern können und dann aber den ganzen Tag. Ich würde sagen - Feier gelungen!

Teilnehmen möchte ich mit diesem Täschchen bei Krokodilli-Heike. Thema des Monats "Alles, aber nicht niedlich".

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Mistikato ... ich war nicht eingeladen, sonst hätt' ich auch so ein wunderschönes Täschchen bekommen ..*grins*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschlein sind allerliebst geworden, genau richtig für junge Damen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    na da hast du ja voll den Geschmack der jungen Damen getroffen. Die Täschchen sieht so süß aus. Ist doch wirklich ein toller Erfolg, wenn die Mädels so lieb bitten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die niedlich geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    ganz tolle Täschchen hast du da gewerkelt , süß , wäre auch gerne ein kleiner Gast gewesen ..grins..

    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Die sind ja superherzig geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Die kleinen Täschchen sind aber "herzig"! Toll...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike!
    Deine Täschchen sind sooo schön, ein klasse Schenkli für die Mädels! Letztes Jahr waren die der Renner im Hühnerstall ;-) - na, vielleict schaust du ja mal herein und gackerst mit? *stups*
    Also dann, vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    die sind aber total süß! Da lacht doch jedes Mädelherz.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.