Samstag, 14. September 2013

Geschenkbox

Guten Abend ihr Lieben,

die kleine Geschenkbox habe ich mal wieder nach einer Anleitung von Katrin (KayBe) gewerkelt.


Beim Fototermin hatte ich leider nur die zwei Mon Cheri im Haus. Aber die passen doch auch ganz gut.


Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    woooow, diese Box ist ein Traum. Sie sieht sehr edel aus. Ich bin begeistert.
    Hab´ noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh....die gefällt mir auch sehr. So schöne warme Farben. Danke für den link. Die breiten Wände sind toll, mal was anderes. ...
    Einen schönen Sonntag und liebe grüße.
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Heike- die Box ist ein Hingucker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Wow! Diese Geschenkbox sieht aber toll aus! Die embosste Blume wirkt einfach toll... Schöne Farben!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. die Box ist ganz klasse geworden, schaut super aus.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Wunderschön ist deine Box geworden! ----passen doch tiptop, deine Mon Cherie :-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. na, da kriegen die Kirschen ja einen ganz großen Auftritt!

    Sieht seh schön aus, liebe Heike!

    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo heike,
    die Box ist sooo genial schön.. wow.. bin hin und weg..
    Danke dir.. ich freue mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt und dich zu so einem schönen Bstelwerk verleitet hat.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Heike, Deine Box ist richtig klasse geworden und gefällt mir
    ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das ist ja eine tolle Box!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.