Montag, 16. September 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

mein Bruder hatte am Sonntag Geburtstag. Da wir leider über 700 km entfernt voneinander wohnen, machte sich dieses kleine Set zu ihm auf den Weg.
Hier die Karte. Mein erster Versuch den Hintergrund in Holzoptik zu gestalten.


Und ich habe noch einen Wunscherfüller gewerkelt. Die Anleitung bekommt ihr hier. Ich musste die Maße etwas verändern, da ich nur noch Miniwunderkerzen da hatte. Normalerweise ist die Wunschzeit ja offen, aber ich wollte noch etwas hineinschreiben und habe somit eine geschlossene Variante "gebaut".





Mein Brüderchen hat sich sehr darüber gefreut und das freut mich natürlich auch ;-)!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ein wunderschönes Set hast du für deinen Bruder gebastelt. Die Karte finde ich oberklasse und der Wunscherfüller ist auch toll. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ein tolles Set hast du da gewerkelt. Deine Wunschzeit bzw. Wunscherfüller gefällt mir total gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. was ein schönes Geschenk- da würde sich jeder drüber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geburtstagsset! Karte und Wunscherfüller passen sehr gut zusammen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, den Holzhintergrund hast Du selbst gemacht? Sieht total super aus und ich hätte gedacht es ist DS-Papier. Der Wunscherfüller ist auch toll, die geschlossene Variante gefällt mir auch gut.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    was für ein tolles Set zum Geburtstag! :) Das macht die 700 km
    Entfernung ja zumindest ein bisschen
    wett. :)
    Die Holzoptik ist dir absolut super gelungen und auch der Wunscherfüller
    ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.