Mittwoch, 4. September 2013

Einladung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Einladungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter zeigen. Sie hatte zwar schon im Februar Geburtstag, aber durch ihren Krankenhausaufenthalt und da damals einige ihrer Freundinnen auch krank waren, haben wir ihre Feier auf den Sommer verschoben. Nun endlich ist es soweit.



Die Einladungen haben wir zusammen gewerkelt. Die Motive hat sie selber ausgemalt und auch den Großteil der Röschen hat sie selber gedreht. Ich muss schon sagen, dabei hat sie mehr Geschick als die Mama *lach. Auch die Farben hat sie ausgesucht. Ich finde, die sind ganz gut geworden. Was meint ihr denn dazu?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen. Werde auch gleich mal auf euren Seiten stöbern gehen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Tolle Idee, der Wimpel sieht so richtig bunt und fröhlich aus. Genau das richtige für einen Kindergeburtstag.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike,
    was für eine tolle Gemeinschaftsarbeit!!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Wimpel- wer bekommt nicht grene so eine tolle Einladung?!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön farbenfrog gestaltet, genau richtig für den Anlass.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    da habt ihr zwei aber tolle Einladungskarten entstehen lassen.
    Farblich passend zum Sommer und die Idee Wimpel und nicht eine normale Kartenform zu nehmen, finde ich klasse. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Erst hab' ich ja gedacht, ich hab' da was durcheinander gebracht ... aber alles in bester Ordnung und im Sommer feiert es sich ja auch viiiiiel besser.
    Wow, toll gewerkelt hat Lisi, die Farben passen perfekt zum Spätsommer!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.