Donnerstag, 22. August 2013

RS-Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

boah, heute ist schon wieder Donnerstag. Die Tage fliegen im Moment so vorbei.

Heute hab ich nochmal ein paar RS-Verpackungen nach Anleitung von KayBe für euch. Hab gleich ein paar mehr gemacht, um die Vorratskiste aufzufüllen und ein paar weihnachtliche sind auch schon dabei. Aber die zeige ich euch ein anderes mal.


Jetzt, werde ich noch meine Bloggerrunde drehen und schauen, was es bei euch schönes zu gucken gibt. Nachher geht es ab ins Beet, denn leider wächst das Unkraut schneller als die Blumen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. tolle Boxen leckerer Inhalt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Die Boxen hast du super dekoriert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wieder richtig hübsch aus!!
    Bei dem tollen Papier braucht's auch nicht viel Deko!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind Deine Schokiverpackungen geworden. Ich mag die auch sehr gerne arbeiten und sehen immer hübsch aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Heike,
    ja, das ist schon frech, zwei Mal hintereinander in den Urlaub zu fahren. Gut erholt bin ich schon, die Zeit ist trotzdem nicht mehr geworden.
    Deine Verpackungen sehen fantastisch aus. Und richtig schönes DSP hast du verwendet. Na ja, für deine Märkte musst du sicher auch schon langsam anfangen, für Weihnachten zu basteln, damit es nicht in Stress ausartet.
    So, nun muss ich ins Bett. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    seit Tagen kann ich leider keine Kommentare tippseln. Aber ich versuche es gerne mal bei dir!
    Deine RS Verpackung finde ich richtig toll! So schönes Designpapier und auch der Spruchstempel ist Sahne - ähmmm schokoladig wahrscheinlich! :)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boxen hast du da gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt! Gefallen mir richtig gut!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Ritter-Verpackungen schauen so toll aus. Die Stanze ist sooo schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. boah, Heike, die Boxen sind sooo schön.. ♥ ♥ ♥
    Danke dir fürs Zeigen.. Werde sie gleich in die Pinterest Gallerie setzen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Teilchen. Tolles Papier hast du verwendet. Werde gleich mal nach der Anleitung schauen.
    LG und nen schönen Sontag Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.