Dienstag, 20. August 2013

Notizbuch

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder spät dran, aber ich möchte euch noch unbedingt mein aufgehübschtes Notizbuch zeigen. Ich habe nicht viel Schnicknack drauf gemacht, denn ich finde, das schöne Designerpapier ist schon Blickfang alleine.

Das Notizbuch hat auch schon den Besitzer gewechselt, denn meine Tochter fand es sooooo schön und wollte es uuunbedingt haben :-). Ein bisschen mit den Augen klimpern und schon ist Muttern weichgekocht *lach.



Innen ist noch eine kleine Tasche für ein paar Zettelchen.
Und hier die Rückseite.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für`s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ach so geht das, muss ich mir merken, vielleicht klappt's ja auch bei meiner besseren Hälfte ..*lach*
    Kann Lisi aber gut verstehen, das Büchlein hätt' ich auch genommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.