Mittwoch, 7. August 2013

Meine Top 1 des Monats

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Moni heißt es wieder "Meine Top 1 des Monats". Teilnehmen möchte ich dieses mal aber nicht mit einem Werk von mir, sondern mit der selbst gewerkelten Karte meiner Tochter, die ich euch am 29.7. schon gezeigt habe. Ich bin immer noch begeistert von ihrem Werk und deshalb ist die Karte für mich die Top 1 im Juli!



Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    eine allerliebste Szene hat deine Tochter gebastelt; sehr kreativ und ideenreich (woher sie das nur hat? *lach*)

    Da du uns das Werk einer ganz neuen Künstlerin in deinem Post vorstellst, sind wir jetzt natürlich neugierig, auch ein bisschen mehr über sie zu erfahren. Vielleicht holst du das an dieser Stelle noch nach?

    Und ich heiße natürlich an dieser Stelle die kleine Künstlerin herzlichst Willkommen in meiner Challenge. Ich freue mich sehr, dein tolles Werk in der Galerie zu sehen und wünsche dir viel Spaß.

    Ich drücke dir und deiner Mama gaaanz fest die Daumen für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.