Montag, 26. August 2013

Lesezeicheneule

...da schaut doch jemand mit großen Kulleraugen aus dem Buch hervor.



Die kleine Eule hat sich am Wochenende zu uns verirrt. Ich hab sie bei uns aufgenommen und sie fühlt sich sichtlich wohl hier *grins.


Ich hab am Wochenende mal ein bisserl rumprobiert und aus den Stanzen, die ich habe, dieses kleine Eulen-Lesezeichen gewerkelt. Ist sie nicht süß?

Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Vreni begrüßen. Ich freue mich, dass du dich zu uns gesellst und wünsche dir viel Spass hier. Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Ah, Jacques Berndorf, gute Wahl ;o)

    Dein Lesezeichen ist allerliebst geworden, ganz süß, wie es aus dem Buch vervorlugt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja wirklich total süüüüüß.Haste richtig toll gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. mit dem süßen Lesezeichen machts lesen noch mehr freude
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    hihi, das Eulchen ist ja süß. Sieht total putzig aus, wie es so aus dem Buch hervorschaut. Hast du wirklich ganz klasse gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. OOOOh die ist aber süß - ein tolles Lesezeichen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    neee wat ist die Eule süüüß!
    Was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    lieb von dir das du meinen Blog erwähst hast.Du machst so niedliche sachen,wunderschön.
    Dein stil gefällt mir.
    Herzlichst Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Das Lesezeichen ist total süss... eine super Idee! Bin auch gerade am "Eulen verwerkeln"... die werden aber zu Schlüsselanhängern :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Geinal schönes Lesezeichen
    gefällt mir super gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.