Donnerstag, 29. August 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag ist dieses kleine Set entstanden. Als erstes eine aufgehübschte Dose. Der Aufleger ist ein Geschenk von der lieben Gundi. Die Blume hab ich selbst gedreht.


Ein kleines Teebeutelbüchlein. Da konnte endlich mal mein Stempel zum Einsatz kommen, der schon länger in der Kiste lag.


Hier das ganze von innen. Den passenden Tee zum Geburtstag hab ich letztens auch gefunden.


Und zum guten Schluss gehört natürlich noch eine kleine Karte dazu. Hier hab ich den kleinen süßen Henry als Motiv genommen.


Und hier noch mal alles zusammen.


Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut Heike--- die Teebeutelverpackung ist genial
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ein ganz zauberhaftes Set hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, ich bin ganz hingerissen von deinem Geburtstagsset. Die Dose hast du so zauberhaft gestalten. Das Bärchenmotiv habe ich auch mal von der lieben Gundi bekommen. Ist voll süß. Das Teebeutelbüchlein ist auch so schön. Ist ja irre, auch noch der passende Tee dazu. Und das schöne Kärtlein rundet dein stimmiges Set sehr schön ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich finde deine Farbkombi richtig toll! Den runden Teestempel hab ich auch. Die "niedlichen" Motive sind ja nicht so meins(nicht bös gemeint!!), aber ich finde, du hast sie sehr schön coloriert. Das kann ich nicht. Insgesamt sieht alles sehr stimmig aus- schön!
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wundervoll geworden, ganz toll gestaltet! Die Motive, Papier udn Gestaltung harmonieren sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Set hast Du da gewerkelt liebe Heike.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Ein tolles Set hast Du da gewerkelt! Ich liebe ja aufgehübschte Dosen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist dein Set geworden, liebe Heike! Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind wird sich mächtig darüber freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ein total süßes Set ist das geworden!! Die selbstgedrehte Rose sieht richtig Klasse aus!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike
    wirklich bezaubernd das Set! Die Blume ist der Knaller!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das ist wirklich ein süßes Set! Den Verschluß der Teepackung find ich genial. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ein zuckersüßes Set. Vor allem gefällt mir der Teestempel und sagst du mir, wo du den tollen Tee her hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Dein Geburtstagsset ist superschön liebe Heike. Da wird sie sich sehr gefreut haben ;)
    Das Teebeutelbüchlein finde ich besonders schön.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    Dein Set ist sehr schön geworden... ich mag die Farbkombi!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Die Schneeflockenborder und die Schneeflocken sind von JoyCraft. Die Metall-Embellishments habe ich auf diversen Bastelflohmärkten zusammengekauft... hab Dir noch ne E-mail geschickt!

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.