Montag, 29. Juli 2013

Sommerferien

Hallo ihr Lieben,

auf dem Cards und More Callengeblog gibt es eine tolle Aktion, bei der nur Kinder teilnehmen dürfen. Das Thema ist SOMMERFERIEN. Es dürfen z.B. Karten, Notizbücher etc. gewerkelt werden. Es muss nur etwas gestempeltes darauf sein.

Und das ist die Karte meiner Tochter. Sie war gleich Feuer und Flamme für die Aktion. Ist doch toll geworden, oder?!


Liebe Grüße
Heike

11 Kommentare:

  1. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!! Das hat Lisa-Marie echt toll gemacht, bin richtig begeistert!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa-Marie, eine total süße Sommerkarte hast du gemacht!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße aus Wien, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. was eine tolle Szenenkarte
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  4. Die hat deine Tochter wunderschön gemacht .
    Sei hat eindeutig dein Talent geeerbet.
    Klasse gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    na, das ist aber eine gelungene Karte! Da kann man schon ganz viel Talent erkennen. Kompliment an Deine Tochter.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das hat Sie wirklich toll gemacht, mit so viel Liebe zum Detail und das mit sieben Jahren, WOW!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Tochter ist ja unglaublich begabt! Die Karte ist ein absoluter Sommer-Traum geworden - so viele tolle Details und so schön gestaltet - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Wow absolutely fabulous, what a great work of art Lisa made, thanx for entering our just for the kids challenge at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen hat deine Tochter gewerkelt. Ganz großes Kompliment.
    Danke ihr ganz herzlich fürs Mitmachen bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte!! Großes Lob ans Töchterchen :) Und vielen Dank das sie an unserer Challenge von Cards und More teilnimmt. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kunstwerk! So süß und ich bin total begeistert. Richte der kleinen Künstlerin ganz liebe Grüße aus.
    Vielen Dank fürs mitmachen an der CARDS UND MORE SPECIAL CHALLENGE.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.