Donnerstag, 18. Juli 2013

Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

bei krokodilli (Heike) ist das Thema des Monats "Motivstempel, die ich noch nie benutzt habe." Also hab ich mal meine "Leichen" herausgesucht. Und da saß ich nun und konnte immer noch nichts mit den Stempeln anfangen. Dann hab ich ein wenig herumprobiert, ein paar Tage auf die "Eingebung" gewartet und wieder herumprobiert. Zum guten Schluss ist diese Karte dabei herausgekommen. Puh, so lange hab ich noch nie für eine Karte gebraucht. Aber immerhin wurde der Stempel jetzt endlich mal genutzt *lach.


Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hey, die ist ja richtig Klasse geworden. Bin ganz begeistert!!!
    Eine schöne Geburtstags- oder Dankeskarte für eine Omi!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klasse geworden! Wenn man sich einmal mit einem Stempel warmgearbeitet hat, dann wird es schon.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Karte, Spruch + Motiv: gefällt mir gut

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe heike,
    och die karte ist echt süß geworden!
    mir gefallen die farben sehr gut, die oma ist witzig und der spruch passt perfekt dazu! den doily hätte ich etwas höher gelegt, er verschwindet etwas hinter dem motiv, doch sonst, supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    na, da hat sich das Warten auf die Eingebung doch gelohnt! Ich finde die Karte super, der Spruch ist klasse und das Motiv total süß. Dankeschön, dass du bei meiner Aktion mitmachst, jetzt werfe ich dich gleich in den Lostopf :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.