Montag, 22. Juli 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist es hier etwas ruhiger geworden. Mir ist es einfach zu warm zum werkeln und zum bloggen. Bei den Temperaturen flutscht es nicht ganz so beim basteln.

Diese kleine Box und das Kärtchen sind zum Geburtstag einer kleinen Dame entstanden. In der Box wurden ein paar Kleinteile, wie Haargummis, Spängchen etc. verstaut.



Jetzt hol ich mir erst einmal ein kühles Getränk und dann werde ich mal ein bisserl bei euch stöbern. Vielleicht seit ihr ja fleißiger gewesen als ich ;-). Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ein süßes Set hast du da gewerkelt. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja ganz süß geworden! Super gemacht mit den tollen Stanzteilen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes set Heike
    mir ist es auch zu heiß zum basteln
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig süüüüß geworden!!
    GLG und genieß weiter die Sonne
    Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.