Mittwoch, 10. Juli 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Guten Morgen ihr Lieben,

und ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Gudrun. Ich freue mich das du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spass beim Schauen.

Es ist im Moment etwas ruhiger hier bei mir und das liegt ganz einfach daran, dass ich im Moment noch einiges aufzuarbeiten habe und natürlich an dem schönen Wetter. Es sind Ferien, der Garten ruft und die erste Marmelade ist auch schon fertig.

Etwas kreatives hab ich aber doch noch für euch. Diesen Geburtstagskuchenbausatz habe ich für einen jungen Mann gewerkelt, der hoffentlich pünktlich heute zum Geburtstag ankommt. Ich hoffe, er gefällt.


Unser kleiner Patient ist auch wieder fast ganz fit. Sie ist nur noch ein bisserl wackelig auf den Beinen, wenn sie zuviel rumhoppelt. Das ist unser Flöckchen.


So, ihr Lieben, dann genießt die Sonne und habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Der GKB ist klasse geworden, gefällt mir!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    der Bausatz ist zuckersüss und gefällt dem jungen Mann bestimmt:-)
    Schön dass es Flöckchen wieder besser geht!
    Geniess den Tag und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Geburtstagsbausätze sind ein nettes kleines Geschenk, das immer wieder gut ankommt. Deine Version gefällt mir gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht was süßer ist der Geburtstagskuchenbausatz oder Flöckchen :-)
    Auf jedenfall supi süß die beiden
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir sagen, alles ist pünktlich angekommen und wurde freudig ausgepackt und hat gleich großen Gefallen gefunden!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.