Mittwoch, 24. Juli 2013

Babykarte

Hallo ihr Lieben,

nachdem es gestern bei uns ordentlich gewittert und geregnet (eher mehr gegossen) hat, legt der Sommer heute wohl mit angenehmen 24 °C eine kleine Verschnaufpause ein. Endlich kann man sich mal wieder "normal" bewegen, ohne gleich ins schwitzen zu kommen und die Bastellust ist auch wieder da.

Dieses kleine Kärtchen ist gestern Abend noch entstanden. Eine ähnliche Karte hatte ich mal im www gesehen und die gefiel mir so gut, dass ich sie nachwerkeln wollte.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Katre ist ja allerliebst geworden.

    Bei uns knallt der Sommer, leider, weiter vom Himmel. 35 Grad brauche ich definitiv nicht!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen sooo süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Karte ist aber wirklich knuffig geworden!
    Ein super süßes Motiv und farblich super passend zum Thema Baby! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne, fröhliche Karte :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.