Samstag, 29. Juni 2013

Muffin-Topper

Hallo ihr Lieben,

da auch bei uns bald die Ferien beginnen, hatten wir gestern eine kleine Abschlussfeier mit der Klasse unserer Tochter. Ich hatte für die Kinder noch ein paar Muffins gebacken und hier diese süßen Topper gefunden.



Die sind ganz schnell gemacht. Sogar mit passender Banderole für die Muffins. Die Kinder fanden es toll. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wie cool! Danke für den tollen Link!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja auch hübsch + lecker aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das glaub ich das die Kinder die toll fanden, die Sticker und Banderolen schauen auch Klasse aus,und die Muffins waren sicher sehr lecker. Bist eine super Mama.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir gut vorstellen, das die super bei den Kindern angekommen sind. Die sehen ja auch mega klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Ja,so ein bisschen Deko macht aus einem schnoeden Muffin gleich etwas ganz besonderes.
    Die sind toll geworden und die Kids waren sicher begeistert.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool!!! Und danke für den Tipp, brauche ja auch noch etwas für Söhnchens Geburtstag und da er AngryBirds liebt, passt das perfekt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.