Dienstag, 4. Juni 2013

Geburtstagsset

Guten Abend ihr Lieben,

für einen Kindergeburtstag ist diese kleine Set letzte Woche entstanden. Hier erstmal das ganze Set:


Und im einzelnen sind das ein Buchlift. Nein, kein Schokilift, sondern wirklich ein Buchlift für ein Kinderbuch.  Die Käferchen hab ich ausgeschnitten und mit 3D-Lack überzogen. Sieht man leider nicht auf dem Foto.


Dann hab ich die tolle Verpackung von Katrin nachgewerkelt. Statt Schokolade hab ich einfach Mini-Muffins reingetan und der süße Henry passt doch ganz gut dazu.


Und zum guten Schluss noch die Karte:



Coloriert habe ich alle Motive mit Aquarellstiften, die ich mal wieder rausgekramt habe.

Zwei neue Leserinnen möchte ich auch noch bei mir begrüßen. Herzlich Willkommen liebe Dunja und liebe/lieber ???. Leider habe ich hier keinen Namen und keinen Blog. Uuuh, wie geheimnisvoll *grins. Aber vielleicht meldest du dich ja mal Mrs./Mr. Unbekannt. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß hier und vielleicht auch die eine oder andere Inspiration.

Dann habt noch alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ein süßes Set zum Kindergeburtstag, sooo schön fröhlich und ganz wunderbar gestaltet, hoffentlich wird es auch gut bestaunt. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. da werden die Kinderaugen aber geleuchtet haben bei den schönen Sachen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für ein niedliches Set, da wird sich jemand ganz dolle freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles farbenfrohes Set, sooo schön passend zum Kindergeburtstag!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süss! Liebe Heike, das Set ist wundervoll geworden!
    Sonnige Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.