Montag, 10. Juni 2013

Eulenkarte

Guten Morgen ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine zwei neuen Leserinnen Claudia und Anna recht herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass ihr hierhergefunden habt und wünsche euch viel Spass auf meinem Blog. Falls ihr Lust habt, könnt ihr sogar ab und an einen klitzekleinen Kommentar hinterlassen, über den ich mich dann riesig freuen kann ;-).

Als zweites möchte ich euch noch ein Eulenkärtchen zeigen. Meine erste Karte die ich nach einem Sketch gewerkelt habe. Der Sketch ist von hier und schon etwas älter. Ich finde so schlecht ist die Karte gar nicht geworden. Im nachhinein hätte ich wohl den Glitzer auf den Schmetterlingen oben rechts weggelassen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer :-). Jedenfalls macht sich das Kärtchen mit ein paar Eulen auf den Weg zur Barbara in die Schweiz.


Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter. Bei uns ist es permanent am regnen. Aber am Wochenende sollen ja 30 Grad werden (wir lassen uns mal überraschen).

Mit dieser Karte nehme ich bei Moni an den Top 1 des Monats teil. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Den Sketch hast du doch super umgesetzt! Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    oh, deine Karte ist sehr schön. Weshalb soll der Glitter bei den Schmettis denn weg? Das sieht doch toll aus und wird in der Sonne herrlich glitzern.
    Wir haben ja schon eine ganze Weile herrliches Wetter. Ich hoffe es hält sich, denn nächste Woche bekommt unser Haus eine neue Farbe. Da wäre es von Vorteil, wenn es trocken bliebe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, deine Eulenkarte ist dir sooo toll gelungen - Barbara wird sicher begeistert sein - die Farben sind total schön :-)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Start in die neue Woche :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Heike,
    hoffentlich hast du Recht, was das Wetter angeht. Bei uns (rund um Augsburg) ist jetzt auch leider Land-Unter :-(
    ..aber dein Eulenkärtchen macht einem wieder richtig gute Laune. Vielen lieben Dank fürs Zeigen und deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Jööö, die Eule ist aber herzig!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Eine total niedliche Eulenkarte hast Du gezaubert, gefällt mir rundum supi.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da hat's das Eulchen aber gut, das es die Regenregion ..*grins* verlassen kann!! Ganz süüüß gemacht und Barbara wird's freuen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Mit der tollen Karte wirst du Barbara eine große freude machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. huhuuuu Heike, deine Post kam letzte Woche, nur konnte ich mich nicht bei dir bedanken bis jetzt, da wir weder Telefonanschluss noch Internet hatten.. ich danke dir herzlichst, das sind ganz süsse Eulchen und diese Karte gefällt mir sehr.. auch mit Schmetties.. ;)
    ich drück dich lieb und grüss dich ganz lieb aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    eine süße Karte hast du für Barbara und die Kinder-Gruppe gewerkelt. Und Barbara hat sich ganz riesig gefreut - wie sie in ihrem Kommentar hier obendrüber gleich lesen kann ;)) -.
    Hab gerade erst jetzt von Barbaras Aktion erfahren und werde auch sehr gerne mitmachen.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'. Ich freu mich riesig, dass du auch mitmachst und wünsche dir viel Spannung und Spaß beim Stöbern in der TOP 1-Galerie.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.