Mittwoch, 12. Juni 2013

Alle Vögel sind schon da....

Guten Abend ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute ja was ganz anderes zeigen, aber dann sind diese beiden Vogelhäuschen von meinem Basteltisch gehüpft. Sind die nicht süß? Ich finde sie total knuffig. Hinein passen ein paar Bonbons, ein Küßchen (hatte nur keins da) oder aber eins von den RS-Würfeln. Eine Kugel passt zwar auch rein, sieht aber nicht gut aus. Da werde ich mir auf jeden Fall noch weitere auf Vorrat werkeln.

Ach und teilnehmen möchte ich mit diesen Häuschen bei Heikes (Krokodilli) "Thema des Monats" - Verpackungen.



Und wenn der Postmann zweimal klingelt, dann bringt er  mir ein Päckchen von der lieben Gundi *freufreu. Darin mein Monatsgewinn mit diesen tollen Sachen.


Ganz viele tolle Papiere, zwei Gläschen mit selbstgemachter Marmelade (die erste ist morgen früh fällig *lach) und das süße Kärtchen mit... einem Vogelhäuschen drauf ;-). Vielen vielen Dank liebe Gundi. Ich habe mich ganz dolle über dein Päckchen gefreut (knuddel).

Liebe Dominique, vielen Dank, dass du dich als Leserin eingetragen hast und jetzt öfter mal vorbeischauen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Schöne Voglehäuschen hast du gemacht
    Und Dein Gewinn ist toll
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    die sind ja wirklich süß! Und du warst in letzter Zeit sehr kreativ und ich habs nicht bemerkt...schäm. Momentan fehlt die Zeit, aber ich guck immer gern vorbei:-) Viel Freude auch mit deinem Gewinn und ganz liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, Heike, ich bin hin und weg von den kleinen Vogelhäuschen! Echt, sowas hab ich noch nie gesehen, gibt es dafür eine Anleitung? Meeeensch, die sind sooo süß! Ganz ganz prima gemacht, und jetzt hüpfst du in meinen Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    wow....deine Vorelhuschen sind sooooooooo wunderschön geworden !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    Deine Vogelkäfige sehen fantastisch aus, gefallen mir von Gestaltung und Farbwahl außerordentlich gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vogelhäuschen sehen entzückend aus und das Papier gefällt mir auch äußerst gut !!

    Das ist ein ganz toller Gewinn und wird Dir auch lecker munden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt piepts auch noch bei Dir .. *lach*. Die sind richtig süß geworden ... und passen ja perfekt zu meinem Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich klasse geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Die Vogelhäuschen sind ja superschön!
    Einfach genial!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Häuschen sind ja süß! Und schöne Post hast Du bekommen. Schön wie die Marmelade verpackt ist.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die klasse!!! Deine Vogelhäuschen sind ein Traum! Gibt's dafür eine Anleitung???

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.