Samstag, 25. Mai 2013

Totalabsturz...

...so könnte man die letzten Tage in einem Wort formulieren. Das Pfingstwochenende war hier bei uns ja wettertechnisch unter aller Sau. Am Montag fing meine Tochter mit ner fiesen Erkältung an und der habe ich mich am Dienstag dann angeschlossen *hust-schnief. Dann gab unser Router ebenfalls seinen Geist auf (hatte wohl auch Grippe). Es ging nix mehr. Konnte nicht mal mehr meine E-Mails abrufen. Schlimm, schlimm, da merkt man erst, wie abhängig man vom Internet ist. Also musste ein neuer her.

Tja, und dann, wenn man denkt es geht nicht schlimmer habe ich unfreiwillig einen Freifahrtschein mit dem Krankenwagen bekommen. Helle Aufregung bei uns zu Hause und für Gesprächsstoff die nächsten Tage im Dorf gesorgt *lach. Bin jetzt wieder zu Hause und mir geht es auch wieder relativ gut. Werde die nächsten Tage wohl was kürzer treten müssen. 

Basteltechnisch habe heute leider nichts für euch. Werde aber gleich mal über eure Blogs surfen und schauen, was ihr so schönes gewerkelt habt. Hab ja wohl einiges verpasst. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. hoffe nun ist alles wieder gut!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dass hört sich ja gar nicht gut. Wenns kommt, dann meistens ganz dicke! Wünsche ganz schnell gute Besserung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte! Dann komm nur schnell wieder auf die Beine....ich hab ja hier wohl auch einiges verpasst.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin, du Liebe,
    oh je, da hast du aber auch nichts ausgelassen. Ich hoffe, es ist nichts Ernsthaftes. Dann lass´ die Dinge jetzt erst mal etwas langsamer angehen. Lass´ dich drücken. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    ich hoffe es geht dir wieder besser Pass gut auf dich auf. Liebe Grüße und gute Besserung
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Ui, das hört sich ja nicht gerade gut an... Ich wünsche Dir gute Besserung! Auch das schöne Wetter wird irgendwann wieder zurückkommen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Du machst ja Sachen, hoffe, es kommt bald alles ins Lot!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. liebe heike,
    ich hoffe inzwischen geht´s dir wieder gut. falls nicht, drück ich die daumen, dass du bald wieder gesund bist!
    und ich möchte auch mal danke für die vielen lieben kommentare sagen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ach du meine Güte, was du für Sachen.... wie gut das es dir wieder besser geht und gönne dir ein bisschen Ruhezeit bis alles wieder gut ist.... Ich weiß, lach, das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber mit einer Tasse Tee oder Kaffee macht man öfters mal ein Päuschen ;o)! Fühl dich aus der Ferne mal feste umarmt und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :o)!!! Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.