Samstag, 4. Mai 2013

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,

ganz ganz tolle Geburtstagspost hat mich in den letzten zwei Tagen erreicht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier erst einmal der Blumenstrauß von  meinen zwei Süßen


Von der lieben Gundi kamen diese tollen Geschenke...


...eine süße Tilda-Schokiverpackung,



...eine wunderschöne Fächermappe mit ganz süßen Bildchen,


...und einen tollen "Plattenspieler". Der sieht doch Klasse aus, oder?!


Und drinnen versteckt waren weitere tolle Sachen.


Die Karte ist total süß. Tilda auf`m Sessel. Einfach nur toll.


Und hier das ganze Set nochmal zusammen. Nicht zu vergessen noch ein tolles Bänderpaket.


Liebe Gundi, ich danke dir von ganzen Herzen! Ich hab mich riesig über deine wunderschönen Sachen gefreut. Ich schick dir einen ganz dicken Knuddler.

 Und dann kam noch diese tolle Überraschungspost von der lieben Heidi. Woher wusste sie nur mein Geburtsdatum? :-)


Eine wunderschöne Schokiverpackung und diese tolle Karte, die ich schon auf ihrem Blog bewundert habe. Wenn man es in den Händen hält sieht es ja noch viel besser aus als auf den Fotos.


Auch dir liebe Heidi, vielen vielen Dank und einen dicken Knuddler.

Auch allen anderen, die an mich gedacht haben, möchte ich DANKESCHÖN sagen. Ich habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh, du hattest auch Geburtstag. Na dann auch dir alles Gute nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag. Tolle Geschenke hast du da bekommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Heike,

    Du hast ganz wunderschöne GT-Geschenke bekommen.

    Leider wusste ich es nicht, so wie Heidi, daher wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Tolle Post hast du da bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag, liebe Heike! Sorry für meine verspäteten Grüße; bin leider nicht früher dazu gekommen, hab dich aber nicht vergessen! ;)) Tolle Schenkis und Karten hast du bekommen .. wow!
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike
    Auch von mir nachträglich noch die Besten Wüsche zum Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüsse
    Sabine
    PS: Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare und Besuche bei mir... freu mich immer riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Ähm also naja wie soll ich sagen woher die Heidi das weiß ... mmh ..kicher und grins.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Gundi, du standest auch unter dringendem Tatverdacht! *lach

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.