Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und für die vielen nachträglichen Geburtstagswünsche. Hab mich riesig darüber gefreut! Und ein herzliches Willkommen liebe Laura. Ich freue mich, dass du dich als neue Leserin eingetragen hast. Ich wünsche dir viel Spass beim schauen.

Gestern kam meine neue Stanze von Memory Box und wollte natürlich gleich ausprobiert werden *grins. Und dieses Geburtstagskärtchen in den SU-Farben schokobraun, morgenrot und limone ist dabei herausgekommen. Die Farbkombi gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade, die Farben kommen auf dem Foto nicht ganz so schön rüber. Mal sehen wie sie euch gefällt.



Werde jetzt mal meine Blogrunde drehen und schauen was ihr so schönes gewerkelt habt. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wow...deine Karte ist wunderschön geworden...sieht toll aus mit den Schnörkeln....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich bin´s noch einmal...und meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag...nachträglich...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    schöne Karten hast Du gezaubert, die Lochstanze gefällt mir, die werd ich mir auch mal zulegen.
    Hab Deinen Blog über Tieva gefunden,Du machst schöne Sachen, werd Dich jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Stanze liebäugel ich auch schon die ganze Zeit ;o).

    Deine Karte ist wieder wundervoll geworden, ganz toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    mit dieser Stanze lassen sich tolle Effekte zaubern. Die würde mir auch gefallen. Hab' mir aber heute erst zwei Mini-Wimpelstanzen von EK gegönnt. Die Farbkombi Deiner Karte gefällt mir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Die Stanze ist unwahrscheinlich wirkungsvoll!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Na die Stanze hast du doch direkt toll eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    oh du hattest Geburtstag, das wußte ich nicht. Deshalb jetzt und hier nachträglich alles Gute fürs neue Jahr. Leider habe ich deine Adresse nicht, sonst hättest du nach nachträgliche Post bekommen. Wenn du magst, kannst du sie mir ja per mail schicken.
    Die Stanze ist so toll, bin auch schon am überlegen, ob ich sie mir kaufe. Und du hast eine tolle Karte damit gemacht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    wow, die Karte ist wirklich wunderschön. Ist ja auch wirklich eine ganz tolle Stanze. Mir gefällt es super gut, wie du das Innenteil gestaltet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.