Freitag, 17. Mai 2013

Dankekarten

Guten Morgen ihr Lieben,

diese Dankekarten durfte ich anfertigen und ich hoffe, dass sie mittlerweile bei der Auftraggeberin angekommen sind.


Hier im geschlossenen Zustand. Das "D" am Hängerchen steht für "Danke".


Der Innenteil...


...und hier alle zusammen. Ich habe verschiedene Bildchen genommen und falls ihr euch wundert, warum auf drei Stück kein Bild drauf ist - da möchte die Auftraggeberin eigene Fotos draufkleben.


Jetzt bin ich mal auf euer Urteil gespannt. Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt schön!!! Die gefallen sicherlich nicht nur der Auftraggeberin sondern auch den Beschenkten!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    schöne nostaglische Dankeskärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wundervoll gestaltete!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja wunderschön.Einfach ein Traum hast du da gebastelt.
    Freut mich dir eine Freude mit meiner Karte gemacht zu haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Karten sind ja ein kleiner Traum! Die gefallen mir sehr....wirklich mega schön!

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike,
    wow, diese dankekarten sind super klasse, ganz nach meinem geschmack!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die sind dier aber alle gut gelungen -sehen wunderschön aus und die Auftraggeberin wird sich bestimmt nur schwer von diesen schönen Karten trennen können :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Urteil? Was soll ich sa sagen ich liebe so Vintagesachen sowieso aber das ist einfach nur WOW!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo heike
    das sind mal ganz besondere dankeskarten - ich finde diese fotos - irre toll! da hat sich aber die auftraggeberin bestimmt gefreut! grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.