Montag, 6. Mai 2013

Danke-Kärtchen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich darf auch wieder zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen. Herzlich Willkommen Kathrin und Michaela. Es freut mich sehr, dass ihr hier seit und ich wünsche euch viel Spass auf meinen Seiten.

Dieses kleine Kärtchen ist schon vor ein paar Tagen entstanden. Ich hatte es als Danke-Kärtchen für einen Auftrag gewerkelt.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich war länger nicht hier und kann nun nur noch nachträglich gratulieren....schäm. Deine Karte sieht toll aus in sehr schönen Farben. Trotz Extraporto mag ich das quadratische Format, richtig SCHÖN!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ich bin wieder zurück und freue mich, dass dich meine Post erreicht hat. Sie ist nämlich mit mir auf Reisen gegangen und dann habe ich sie aus dem Altmühltal verschickt. Dein Dankeskärtchen gefällt mir sehr gut. Ich mag das Format auch sehr gerne.
    Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht und einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben, tolle Werke zeigst du uns hier auf deinem Blog! :)
    Auch von mir alles alles Liebe nachträglich! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön ist die Karte doch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder supertoll gestaltet und wieder dieses tolle Stempelset. Aber in ein paar Tagen gehört es mir auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Die Karte ist so schön! Ich liebe diesen romantischen Stil... Genau meine Farben...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    dein Dankeskärtchen sieht wundervoll aus, ich finde die Kleckse traumhaft schön und Schmetterlinge gehen sowieso immer ;o) !!!

    Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.