Montag, 15. April 2013

Zahndosen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende. Also ich fand es ja einfach nur herrlich. Ein bisserl im Garten gewühlt (mein Rücken lässt grüßen *ächz) und den ersten kleinen Sonnenbrand geholt. Und zu guter Letzt - Die Grillsaison ist eröffnet! Ach hab ich mich darauf gefreut.

Zeigen möchte ich euch diese aufgehübschten Zahndosen. Die "Rohlinge" standen schon seit längerem in meinem Schrank und haben nun ein neues Outfit bekommen.



Dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz süße Idee!!!
    Und ich hoffe, Du hast noch ein paar Dosen im Schrank, dann kannst Du noch welche für die ältere Generation werkeln mit der Aufschrift "Mein letzter Zahn" ... *schlapplach*.
    Die Grillsaison ist bei uns auch eröffnet und Rücken hab ich jetzt auch!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. bor, sind die niedlich, eine tolle Idee!!!!! ist das ein Stempel oder am PC erstellt? Das wäre auch was für meinen Sohn, der täglich drauf wartet, dass er endlich einen Wackelzahn bekommt ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    die Schrift ist am PC erstellt. Habe noch keinen Stempel in der Art gesehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Idee! Toll!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    oh, ganz dolle süß sind deine "erster Zahn" Döschen.
    Ich hatte am WE etwas Stress, da ich bei meiner Tante den Haushalt mache. Sonnabend war es wieder soweit, aber da war das Wetter hier auch noch nicht so gut. Den Sonntag haben mein Mann und ich richtig genossen, bis er dann nachmittags abgedüst ist (Montage).
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.