Samstag, 20. April 2013

Schoki-Lift die 2.

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und E-Mails zu meinem gestrigen Post. Ich war voll von den Socken, dass euch die Schoki-Lifte so gut gefallen haben. Da viele von euch nach einer Anleitung gefragt haben, habe ich mich gestern Abend noch hingesetzt und aus meinem Krikelkrakel eine leserliche Anleitung für euch gemacht. Hier noch eine andere Farbkombination des Schoki-Liftes.




Auf dem unteren Foto könnt ihr sehen, wie der Lift nach dem falzen zusammengeklebt wird. Ich habe auch nur den 1cm-Streifen angeklebt. Wenn man die "Rückwand" auch anklebt, dann löst sie sich manchmal, wenn der Lift öfter aufgeklappt wird.


Nun könnt ihr nach Belieben dekorieren. Als Verschluss habe ich den kleinen Tag von der Bigz Two Tag-Stanze von SU genommen. Klettverschluss dran - fertig! Die Schokolade wird dann einfach nur reingeschoben. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    wow...supiiiiiiiii....sehr schön ist dein Schoko-Lift...danke für die Anleitung.....ist schon abgespeichert :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. dankeschön für deine immer so lieben Kommentare !

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein schöner neuer Schokilift.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...lieben Dank für die tolle Anleitung
    glg annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    vielen Dank für die Anleitung. Den Lift werde ich ganz sicher bald nachwerkeln.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    oh, das ist aber jetzt lieb von dir. Eine tolle Anleitung hast du für uns gemacht. Vielen Dank, liebe Heike. Dein heutiger Lift sieht auch ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche dir ein noch schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    super, vielen Dank für die tolle Anleitung. Schokolifte in dieser Art habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber mit Deiner Anleitung werde ich es sicher auch mal ausprobieren.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke für die Anleitung. Das schaut so schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Vielen, vielen Dank für die tolle Anleitung! Die sehen Klasse aus. Werde sicher mal ein Lift vom Lift ;-) zu machen und dich natürlich verlinken!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo heike,
    so einfach zu werkeln und so ein schönes mitbringsel! danke für die anleitung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anleitung.
    Die sehen wirklich super aus und sind eigtl sooo einfach ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.