Freitag, 12. April 2013

Ritter Sport

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Merci-Verpackung bedanken. Hab mich wie Bolle darüber gefreut. Und.... ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus`m Gesicht, denn ich darf gleich vier neue Leserinnen bei mir begrüßen *freudigstrahl. Ich winke mal zu Katrin (Lücki), Irmi (Stempelmami), Moni (Stempelgaudi) und Eva-Jasmin rüber. Schön dass ihr da seit. Ich wünsche euch viel Spaß hier und vielleicht die eine oder andere Inspiration.

Zeigen möchte ich euch heute zwei Ritter-Sport-Verpackungen, die sich leider nur ganz kurz in meiner Vorratskiste aufgehalten haben.



So, jetzt werde ich  noch ein bisserl bei euch stöbern gehen und heute Nachmittag wieder ab in den Garten. Der Frühling ist da!!! Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. die gefallen mir beide gut- viel Spaß im Garten- da waren wir gerade Blumen setzten
    LG
    Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, das sie nicht lange im Vorratskistl waren, haben ja beide Flügel und sind davon geflattert ..*hihi* und ganz nebenbei sehen sie richtig toll aus!!
    GLG und ein schönes sonniges WE Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    beide Verpackungen gefallen mir sehr gut und die sind auch immer hübsche Schenklis !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    deine Verpackungen sind ja total schön. Die Erste ist ja meine, weil ich diese Eule so sehr mag. Bei der Zweiten finde ich die Farbe ja total klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike,
    cool ... coooler ... am cooolersten ... hahahaha ... Sooo toll sind deine Schoki-Verpackungen.
    (Und psssst ... die mit dem Eulchen find ich am obercoolsten =
    klaro, ich als Eulen-Fan ;)).
    Mach weiter so! Deine Arbeiten gefallen mir superdupergut!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachteln sind wundervoll geworden, ganz toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe wegen der süßen Eule massive Probleme Kommentare zu hinterlassen, kannst du sie vielleicht auf die andere Seite setzen? KOmme nur am großen PC auf das Kommentarfeld....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    danke für den Hinweis. Hab sie wieder rausgenommen. Wäre ja auch zu schön, wenn mal was ohne Probleme funktioniert :-(.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind ja Zucker! Ich würde nur gerne wissen, wie die Verpackungen zu bleiben... ist ein Klettverschluss das Zaubermittel oder welche Lösung gibt es dafür?

    Liebste Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luna,
    ich habe Klettverschlüsse hierfür genommen. Aber man könnte auch Magnete nehmen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind die Verpackungen geworden, vor allem die Erste wegen der Eule.
    Danke das du dich in die neue Verfolgerlister eingetragen hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh Heike,

    wie schön die sind!
    Ich freu mich auch schon auf meine Eule, sie wird hoffentlich bald bei mir einflattern!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.