Dienstag, 2. April 2013

Osterpost

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt fleißig Ostereier gesucht :-). Ich möchte euch natürlich noch ganz tolle Osterpost zeigen, die ich von der lieben Gundi bekommen habe *knuddel. Gundi, ich hab dir ja schon gesagt, dass du "verrückt" bist *lach. Hab gar nicht alles auf ein Foto bekommen. Hier ihre wunderschöne Osterkarte und das Teebeutelheftchen.


Dann ihre tolle Kartenbox mit süßem Inhalt. (Danke an deinen Mann für die schönen Teile aus dem "Baumarkt" *kicher.) Der Hase und die Blume sind wunderschön coloriert.


Dann gab es für mein Töchterchen noch diese schönen Sachen. Lisa-Marie fand den "Schnee-Hasen" Klasse.


Und zum guten Schluss natürlich noch richtig viel Hüftgold. Meine Liebe, wenn die Schachtel leer ist komm ich zu dir auf Diät-Urlaub *lach.Ich danke dir von ganzen Herzen für deine tolle Post! Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Ich wünsche euch einen guten Start in diese kurze Woche.

Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich schon ganz dolle auf Deinen Besuch, und bei mir kannste abnehmen, denn Schoki gibts (aus bekannten Gründen) sehr selten bei mir ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.