Mittwoch, 3. April 2013

Osterkarte

Guten Abend ihr Lieben,

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch trotzdem noch ein Osterkärtchen zeigen, das ich gewerkelt habe. War dieses Jahr eh spät dran. Meine letzte Osterpost ist heute endlich raus und hab natürlich auch noch vergessen einiges zu fotografieren *tz, tz. Aber, besser spät als nie!


Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    jaaaa und ich habe diese wunderschöne Karte heute in meinem Briefkasten gefunden. Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Heike. Ich habe mich so sehr gefreut. Die Karte ist wirklich ein Traum. So wunderschöne Stempel hast du da verwendet. Ich freue mich, wie verrückt. Danke, du Liebe, lass´ dich ganz fest drücken.
    Jetzt muss ich aber endlich schlafen gehen. Muss ja wieder sehr früh raus.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, ist mal ganz was anderes.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig edel geworden und mal eine ganz andere Kartengestaltung zu Ostern!!! Und zu spät ist nicht, bei uns wird diese Woche Sonntag noch kleine Ostern gefeiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll schaut die Karte aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Sehr schön, diese Osterkarte. So richtig zum träumen... :-)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super-schicke Karte und so schön filigran !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr, schön schlicht und edel, klasse. Ich hab dieses Jahr keine Osterpost verschickt, bin zeitlich nicht dazu gekommen.... Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wir waren in Jünkerath im Urlaub - da fahren wir bestimmt noch mal hin - ist das denn in der Nähe von Dir ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike
    Ganz als erstes möchte ich mich herzlich für die tolle Karte bedanken! Ich habe mich sooooo gefreut! Das war eine richtige Überraschung! Und die ist Dir super gelungen... :o) DANKE
    Und als zweites, diese gewerkelte Karte sieht auch super aus! Hat so ein Hauch vintage... das gefällt mir...
    liebi Grüessli aus der Zentralschweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich war länger nicht hier....schäm. Deine Karte sieht klasse aus! Ganz zart und fein.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig frisch aus in den schönen Farben. Gefällt mir super!!!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.