Mittwoch, 10. April 2013

Merci-Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist bei uns so richtiges im-Bett-bleib-Wetter. Es regnet und regnet... Aber einen kleinen Sonnenstrahl haben mir Mia Nele, Gabi und Willy geschickt, denn sie haben sich als neue Leser zu uns gesellt. Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass ihr hier seit.

Tja, und was kreatives hab ich natürlich auch noch für euch. Diese Merci-Schenklis sind mit meinen momentanen Lieblings-Stempeln entstanden.



Vielleicht gefallen sie euch ja. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderbare Fleißarbeit und die Gestaltung aller erste Sahne!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle kleine Geschenke oder Mitrbinsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ganz klasse aus. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wow, deine Hüllen mit Schoki sehen zum Anbeißen aus. Eine tolle Idee! Hab sie mir gleich als Anregung gespeichert und werde sie demnächst bestimmt auch mal basteln. Dann verlinke ich in meinem Post gerne zu dir auf dein Blog. Und weil es mir bei dir so gut gefällt, bin ich gleich in deinen Leserkreis gehüpft ;))
    Wünsch dir weiterhin so viel Spaß!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist das denn,
    finde ich total klasse.
    Danke auch für die Glückwünsche,
    liebe Stempelgrüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Au ja, diese Schenklis gefallen mir sehr gut... so einen Hauch Vintage mit frühlingshaften Farben... toll...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike ,
    die sind dir ja echt gut gelungen gefallen mir alle sehr , sehr gut .
    Hab einen schönen Tag ab und zu kommt ja die Sonne raus heute .

    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Deine Verpackungen sehen megastark aus und bereiten bestimmt viel Freude.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin beeindruckt, die Verpackungen sehen so toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    diese kleinen Geschenke sind sooooo super süß!
    Ich mag die Farben total gerne und die Umsetzung der Stempel.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    WOW dein Blog ist ja ein wahrer Goldschatz :o)!!! Wunderschöne Merci Verpackungen hast du hier in Fleißarbeit gewerkelt und sie sehen alle wunderschön aus :o) !!!

    Herzliche Grüße sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.