Montag, 8. April 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich durfte gestern meine Werke auf einer Handwerker- und Gewerbeschau ausstellen. Der strahlende Sonnenschein lockte viele Besucher an und ich konnte mich über Kundschaft nicht beschweren. Es gab wieder viel Lob für meine Arbeiten. Das freut das Bastlerherz natürlich sehr.

Zeigen möchte ich euch heute noch ein paar Geburtstagskuchenbausätze. Die Anleitung gibt es bei Miri. Die erste Ausführung ist etwas schlichter gehalten.


Und hier noch etwas farbenfrohere Ausführungen.




Ganz herzlich möchte ich noch Birthe als neue Leserin begrüßen. Einen Blog von ihr habe ich leider nicht gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen und vielleicht auch kommentieren.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, das Du so viel Erfolg hattest, aber kein Wunder, bei soooo vielen schönen kretaiven Arbeiten. Die GKB sind immer wieder sehr beliebt und sie sind auch toll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine GKBs sind toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oh ja, das ist doch wirklich wunderbares Lob, wenn die Bastelsachen bewundert und bestaunt werden. Deine Werke sind aber auch sehr lobenswert. Deine Bausätze sind richtig schön geworden. Und es ist für jeden Geschmack was dabei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Freut mich sehr dass du so tollen Erfolg hattest. Und ich musst gleich ein bisschen lächeln, da wir offensichtlich die gleiche Bastelidee hatten... deine Bausätze sind wirklich alle sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind das liebe Geschenke!
    So richtig liebevoll!

    Viele Grüße, Maria und Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.