Mittwoch, 20. März 2013

Post

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich ganz tolle Post in meinem Briefkasten. Die liebe Cudy hat mir eine ihrer selbst gezeichneten Karten und einen Tag geschickt *riesigfreu. Ihre Zeichnungen finde ich absolut Klasse! Ich habe schon einige ihrer Werke auf ihrem Blog bewundert, aber in natura sieht es noch schöner aus. Vielen lieben Dank liebe Cudy. Du hast mir eine große Freude bereitet. Und als Leserin hast du dich auch gleich eingetragen. Dankeschön! Somit hatte ich gestern wohl meinen Cudy-Tag *lach.


Habt noch einen schönen Tag. Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter. Bei uns hat gerade heftig angefangen zu schneien. Juchu....

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Heike, ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, denn die Kärtchen sind traumhaft schön !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    oh, Mönsch, wie hast du denn das gemacht, dass du eine diese wunderschönen Werke von Cudy bekommen hast. Ich bewundere ihre handegezeichneten Sachen auch sehr, abe sie macht auch viele andere sehr schöne Sachen. Wem sage ich das, du weißt es ja selbst. Das ist jedenfalls richtig nett von Cudy. Sehr schöne Zeichnungen hat sie wieder gemacht.Und die Schrift ist der Hammer.
    Hör´ mir bloß auf, keine Ahnung, wie ich es geschafft habe die Bilder zu löschen. Jetzt hab´ ich den Salat. Na ja, so ist mal ein anderes Bild auf den Sidebars der Blogs zu sehen, nähmlich gar kein´s, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Post.

    Oh Gott, noch mehr Schnee?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh sooo schöne Post, freu mich für Dich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    da hast du schöne Post bekommen; gefällt mir sehr gut und ist mal ganz was anderes!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Hier findest du eine Anleitung dafür:
    http://papirbloggen.blogspot.de/2009/11/little-giftbags-and-advent-calendar.html

    Viel Spaß dabei :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Ohhh... Danke vielmal für den lieben Post!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.