Mittwoch, 6. März 2013

Kleine Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet gestern auch so einen schönen sonnigen Tag. Wir waren den ganzen Nachmittag draußen in der Sonne. Gemütlich Käffelchen getrunken und Eis geschleckt. Hach, daran könnte ich mich gewöhnen. 

Ich hab ja am Wochenende mal so meine "Schätze" inspiziert, die ich noch habe und da sind mir doch ein paar Schächtelchen in die Hände gefallen, die ich mal irgendwann von ner Messe mitgebracht hatte. Also flott ein wenig gestempelt und dekoriert. Hier das Ergebnis.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Immer wieder sehe ich, wie toll Du den Stempel einsetzt, Das wirkt einfach unheimlich toll und hier bei dem Täschchen auch richtig edel!!
    Bei meiner nächsten Bestellung sollte das Set dann wohl doch ins Körbchen hüpfen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    hach, das sieht ja wunderschön aus. Hast du wirklich sehr schön aufgehübscht, diese Täschchen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und sonnigen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein ist wirklich super schön aufgerüscht!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super hübsch, ich mags ja so dezent:-) Super!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön...! Tolle, leichte Farben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.