Dienstag, 12. März 2013

Hochzeitsset

Guten Morgen ihr Lieben,

ist es nicht wunderschön draußen, so schön weiß. Boa, also ich mag ja Schnee unheimlich gerne, aber langsam geht er mir voll auf die ... Ich war gerade 1 Stunde Schnee schaufeln und ich kann gleich wieder gehen. I mog net mehr!
Aber bevor ich wieder raus gehe, zeige ich euch noch schnell ein kleines Hochzeitsset. Die Verpackung hatte ich noch im Schrank liegen. Ein paar Stempelchen drauf, Schleifchen drum, fertig.


Das Röschen auf der Schleife sieht man auf dem Foto fast gar nicht. Aber in "echt" sieht man es ganz gut. Hab dann noch die passende Karte dazu gewerkelt.


Und hier das ganze nochmal zusammen.


Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel
Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, die Farbkombi und das Rosenmotiv passen sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig edel aus!!! Der Stempel passt einfach perfekt dazu!!
    GLG Gundi
    PS: Viel Spaß beim Schnee schaufeln, ein bißchen Bewegung hat noch niemandem geschadet ..*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ein super schönes Set ist das. Der Blumenstempel ist wunderschön.
    Bei uns hat es seit Sonntag Abend nicht mehr geschneit, zum Glück. Ich liebe Schnee, aber irgendwann ist mal Schluss. Habe Frau Holle schon Maß genommen, auf meinem Blog am Sonntag. War zwar Spaß, aber wirkungsvoll. Heute scheint bei uns die Sonne, wie verrückt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ein sehr schönes Hochzeitsset ist dir da gelungen! Der Rosenstempel ist ja wahnsinnig schön und an der hübschen Box macht sich der auch richtig gut. Sehr schön :) Habe gerade gemerkt, das ich noch gar keine Leserin bei dir bin; muss ich schnell nachholen; sorry!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wilhelmshaven in die schöne Eifel!

    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.