Donnerstag, 21. März 2013

Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche brauchte ich mal wieder eine Männerkarte. Ich tue mich ja immer schwer damit. Für Frauen ist es irgendwie einfacher. Da kann man Schnörkel und Blümchen, etc. draufmachen...
Aber hier nun die Karte.


Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Karte. Hier nochmal ein Bild von innen. Auf der linken Seite ist eine kleine Tasche für ein paar Piepen.


Vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die ist richtig super geworden und das Motiv zum weg schmeißen!!! Und sooo passend zum 40.!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    hihi, die Karte ist oberste Liga. Das Motiv ist sooo lustig. Da gibt es erstmal einen Lacher, wenn die Karte verschenkt wird. Den Innenteil hast du auch richtig schön gestaltet. Kannst auch echt zufrieden sein, mit dieser Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut passend.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.