Montag, 11. März 2013

Denkzettel

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit nicht allzuviel Schnee. Bei uns kommt zwar hin und wieder mal ne Flocke vorbei, aber es bleibt nichts liegen. Ein bisserl habe ich am Wochenende auch gewerkelt. Schaut mal.


Jetzt wollt ihr doch aber bestimmt wissen, was das ist?! Ich zeig`s euch natürlich. Habe mal wieder meine Restekiste ein wenig geleert und so sind diese kleinen Post-it`s entstanden. Als kleines Mitbringsel doch ideal.


Ganz herzlich möchte ich noch meine drei neuen Leserinnen, Inge, Anja und Steffi begrüßen. Ich freue mich, dass ihr hier seit und würde mich über einen klitzekleinen Kommentar hin und wieder von euch sehr freuen :-).  Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und schick euch einen kleinen Gruß aus unserem Garten.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als wenn Du die Ballen in einem Stoffladen fotografiert hast ..*lach*.
    Aber Deine Idee mit den kleinen Post it's ist auch ganz allerliebst, ja und als kleines Schenki immer gut zu gebrauchen!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig. So viele schöne Post-It-Heftchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....warst du wieder fleißig!!! Süß, die kleinen Büchlein und ziemlich frühlingsfrisch:-) Hier in Bremen ist alles weiß- Winter total.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    hohoho, ein bisserl hast du also gebastelt, hihi. Du bist ja lustig. Das ist ja mega viel. Erst dachte ich auch, es sind Stoffballen. Dann sind diese wunderschönen Post-it´s zu sehen. Ganz wundervoll sehen sie aus. Da freut sich doch jeder drüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wooow liebe Heike,

    toll sehen Deine Büchlein aus und die Restekiste wird gelacht haben !!

    Im ersten Moment ging es mir wie Gundi und ich glaubte auch, dass es Stoffballen wären. Da hat mein Herz schon beinahe einen Luftsprung gemacht !!!! *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.