Donnerstag, 7. März 2013

3-Fächer-Box

Hallo ihr Lieben,

als kleines Dankeschön für einen lieben Menschen habe ich diese Box gewerkelt, die ich schon auf einigen Blogs gesehen hatte. Sie ist jetzt auf dem Weg zur Empfängerin und ich hoffe, sie gefällt ihr. Ich habe sie natürlich nicht leer hingeschickt, sondern mit ein wenig Naschi und Bastelkram gefüllt.


Liebe Grüße
Heike

5 Kommentare:

  1. Das Kartenböxlein (oder wie man es nennen mag) ist super schön geworden. Ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da wird die Empfängerin sich sicher riesig drüber freuen
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Uii ist das süüüß!! Die vier haben ja ihren Spaß und die Empfängerin wird nicht nur viel Spaß, sondern auch ganz viel Freude mit dieser toll gestalteten Box haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    schön dass ich dich als neuen Verfolger begrüßen darf und du mein Candy verlinkt hast. Habe mich jetzt auch mal ein bischen bei dir umgesehen und mich ebenfalls als Leser eingetragen. Schöne Sachen machst du!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles Geschenk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.