Donnerstag, 7. März 2013

3-Fächer-Box

Hallo ihr Lieben,

als kleines Dankeschön für einen lieben Menschen habe ich diese Box gewerkelt, die ich schon auf einigen Blogs gesehen hatte. Sie ist jetzt auf dem Weg zur Empfängerin und ich hoffe, sie gefällt ihr. Ich habe sie natürlich nicht leer hingeschickt, sondern mit ein wenig Naschi und Bastelkram gefüllt.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das Kartenböxlein (oder wie man es nennen mag) ist super schön geworden. Ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da wird die Empfängerin sich sicher riesig drüber freuen
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Uii ist das süüüß!! Die vier haben ja ihren Spaß und die Empfängerin wird nicht nur viel Spaß, sondern auch ganz viel Freude mit dieser toll gestalteten Box haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    schön dass ich dich als neuen Verfolger begrüßen darf und du mein Candy verlinkt hast. Habe mich jetzt auch mal ein bischen bei dir umgesehen und mich ebenfalls als Leser eingetragen. Schöne Sachen machst du!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles Geschenk
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.