Freitag, 15. Februar 2013

Überraschungspost...

...kam heute für Lisa-Marie von der lieben Gundi. Meine Kleine hat sich total über die tolle Karte gefreut und der beigefügte Schmetterling hat auch schon einen Platz in ihrem Zimmer gefunden. Sie konnte es gar nicht so richtig glauben, dass ihr jemand eine "Gute Besserung"-Karte schickt. Und gute Besserung kann sie auch gebrauchen, denn sie hat zu ihrer Atemnot auch noch nen Magen-Darm-Infekt mit Fieber bekommen. Aber wie sagt man immer so schön: "Positiv denken, alles wird gut." Ich hoffe nur, das es bald besser wird, denn das alles geht auch nicht so spurlos an mir vorüber.

Auf jeden Fall möchten sich meine zwei Patienten auch bei allen anderen noch ganz herzlich für die Genesungswünsche bedanken. Habt vielen Dank dafür. Aber hier nun die Karte von der lieben Gundi *knuddeldichnochmal.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. och, das ist ja nett - eine schöne Geste!!! Gute Besserung für Euch, sowas ist ja immer blöd
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr, das ich Deiner Süßen eine Freude bereiten konnte!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Gundi ist so eine Liebe.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.