Freitag, 22. Februar 2013

Minibox

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Verpackung für eine F.-Küsschen. Gesehen hatte ich sie in der Art bei Daniela. Ich habe mal zwei Varianten ausprobiert, wobei mir letztere besser gefällt. Hier Version 1:


Und nun Version 2:


Und das Ganze nochmal von der Seite:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Eine süße Art, ein Küsschen zu verschenken! Und schon so schön frühlingshaft dekoriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike, so tolle kleine Verpackungen. Die Version zwei gefällt mir besonders gut
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für schöne Verpackungen, klasse gemacht
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hach die sind alle wunderschön, ich liebe so kleine Verpackungen!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Mmh ... also beide haben etwas. Deine frühlingshafte Gestaltung macht richtig Laune. Durch das Band sehen die zweiten aus wie kleine Handtäschchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die kleinen Boxen hab ich irgendwie verpasst, dabei sind die so schön. Hab die Anleitung gespeichert....deine zweite Version gefällt mir auch etwas besser.
    Eine schöne Woche,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.