Montag, 25. Februar 2013

Happy Birthday

hieß es heute Morgen bei uns. Nein, nicht ich habe Geburtstag, sondern unsere Tochter. Unser großes/kleines Mädchen ist jetzt 7 Jahre alt. Für ihre Schulkameraden habe ich kleine Eulen gewerkelt, die ich bei Delia gesehen habe. Blau für die Jungs und Lila für die Mädchen. Da wir keinen Kuchen und Schokolade mit in die Klasse bringen sollen (wegen diverser Allergien der Kinder), gibt es halt einen Lolli.  Bin mal gespannt, wie sie den Kiddies gefallen.


Und dann kam am Samstag noch Überraschungspost von der lieben Gundi für Lisa-Marie. Der Brief durfte aber erst heute aufgemacht werden. Viel zwar schwer Gundi, aber wir haben durchgehalten *lach. Vielen lieben Dank für die schöne Karte und die tollen Schmetterlinge.



Ist die Karte nicht süß. Gundi, du bist ein Schatz.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Montag. Bis Morgen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das mit den Eulen ist ja eine goldige Idee, muss ich mir mal merken.
    Und da ich die Blumen nicht persönlich bringen konnte, habe ich eben den süßen kleinen Teddy beauftragt!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind aber mal süß!
    Schon seltsam, dass so viele Kinder Allergien haben, als ich ncoh klein war, hatte keiner eine Unverträglichkeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ja, ja, unsere Gundi ist schon eine klasse Frau. Sie denkt wirklich an alle. Eine süße Karte hat sie deiner Tochter geschickt.
    Die Eulchen für die Kinder sind total süß. Eine sehr schöne Idee, die sicher für Begeisterung in der Schule deiner Tochter sorgt.
    Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zu ihrem heutigen Geburtstag und eine ganz wunderbare Geburtstagsfeier.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich bin zwar trotz allgemeinem Eulen-Hype kein Fan der kleinen Flattermänner, aber Deine Exemplare sehen sehr süß aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Heike
    Die Eulen sind ja zum Knutschen toll!!!
    I love it!!!
    Ganz dicken dollen Knuddel an Dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Eulen sind ja der Knaller, sehen klasse aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch für Deine Tochter!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ich finde Deine Eulen ganz niedlich, und einen Lolly an den Bauch der Eule anzubringen, ist eine tolle Idee.
    Ich finde Deine ganzen Bastelarbeiten sehr schön.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.