Donnerstag, 28. Februar 2013

Happy Birthday 4

Guten Morgen ihr Lieben,

einen hab ich noch für euch zum Thema Geburtstag. Lisa-Marie war gestern zum Geburtstag eingeladen und Mama musste natürlich noch was gebasteltes dem Geschenk beilegen. Also gab es ne Schoki-Verpackung in richtigen Mädchenfarben. Wie mir Töchterchen mitteilte, war das Geburtstagskind begeistert.

Die Glückwünsche musste Lisi aber dann selber draufschreiben.

Und wieder gibt es eine neue Blogleserin. Herzlich willkommen Consuelo Gomez. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Leider habe ich keinen Blog-Link zu dir gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß hier und wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Soe in richtig schönes Mädchengeschenk!
    Toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das gefällt kleinen (und auch großen) Mädchen. Der Eulchenstempel ist ja zauberhaft!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oooch, ist das wunderschön. So herrlich für Mädchen, nicht nur wegen der Farbe. Auch die Gestaltung ist genau richtig gewählt. Deine Tochter ist bestimmt stolz, wie Bolle auf ihre Mama gewesen als sie es der Freundin überreicht hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oooch, ist das wunderschön. So herrlich für Mädchen, nicht nur wegen der Farbe. Auch die Gestaltung ist genau richtig gewählt. Deine Tochter ist bestimmt stolz, wie Bolle auf ihre Mama gewesen als sie es der Freundin überreicht hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    tolle Verpackung. Die Farben sind klasse und die Eule ist wirlich allerliebst:o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,

    klasse, genau das richtige für kleine und auch große Mädchen!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    tolle Idee, die Schoki sieht echt klasse aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.