Dienstag, 26. Februar 2013

Happy Birthday 2

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Eure Glückwünsche habe ich natürlich an mein Töchterchen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut hat. Nachdem jetzt alle Spuren der Feier beseitigt sind, kann ich euch noch ein paar Sachen von mir zeigen. Am Wochenende hatte das Patenkind meines Mannes seinen 18. Geburtstag. Es war natürlich nur Knete gewünscht. Also hab ich diese Karte gewerkelt.



Eine gute Bekannte hatte am Wochenende ebenfalls Geburtstag und da gab es als kleine Aufmerksamkeit ein  Sektchen.


Das soll`s für heute gewesen sein. Morgen gibt es mehr. Ich möchte es aber nicht versäumen noch Carmen als neue Leserin bei mir zu begrüßen. Schön das du hier bist. Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden. Die Motive von Kenny K sind klasse für den Anlass. Hast du deine Graphm,aster eingeweiht?

    Und das hängerchen ist auch sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen

    ja das werk gefällt mir sehr sehr gut!!!!
    hast du wieder ganz toll gemacht!

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut und auch das Du Innen noch einen Umschlag für die Knete angebracht hast lach...
    Auch Dein Flaschenanhänger in dem Du ein paar Merci´s untergebracht hast sieht Super aus.

    Liebe Grüße-Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte hast du gemacht und so ein Sektchen kommt auch immer gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    die Karte ist total klasse. Ein sehr passendes und schönes Motiv ist das. Die Gestaltung finde ich sehr schön, auch, dass du innen einen Umschlag für die Knete, hihi, angebracht hast gefällt mir sehr. So habe ich es gestern gerade bei einer Karte gemacht.
    Der Sektflaschenhalter ist auch wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv passt!!! Und die Gestaltung echt super und sehr passend für einen jungen Mann!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    bin eben zufällig durch Corinna bei dir gelandet ...
    Schöne Projekte hast du hier !!! Komme in Zukunft wohl öfter vorbei :)
    Die Karte ist sehr schön und der Flaschenanhänger ist voll genial !!! Möchte so nen Anhänger auch ständig machen, aber bring es nicht auf die Reihe ... tztztz
    Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast ... jetzt muss es doch mal klappen :)
    Ganz lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.